top of page

HOFTEXPLOSION 2 - Künstlerporträt


HOFTEXPLOSION 2 - Künstlerporträt

StartFragment

Name: Kathrin Schörner

Alter: 28

...

Wohnort: Hof/Saale

Kontakt: http://kathrin-schoerner.wixsite.com/artist, www.facebook.com/Kathrinschoerner, E-Mail: kathrin-schoerner@t-online.de

Was zeigst du bei HOFTEXPLOSION 2016? Ich möchte einfach ein Stück Natur auf die HOFTEXPLOSION bringen.

Was inspiriert dich? Inspiration für meine Bilder nehme ich von überall her. Für die kommende Ausstellung steht alles unter dem Motto Natur. Ich verbringe meine Zeit gerne draußen und mich faszinieren die vielen Facetten der Natur immer wieder aufs Neue.

Kurzes Statement zur HOFTEXPLOSION:

Ich freue mich auf drei spannende Tage mit tollen Künstlern, guten Gesprächen und vor allem neuer Inspiration.

EndFragment

EndFragment

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Follow Me
  • Facebook Basic Square
bottom of page