Wow! Mein Bild als Titel für die Hoftexplosion 2017!

May 28, 2017

 

Presseinformation der Hoftexplosion vom 24.05.2017:

 

"HOFTEXPLOSION3: die Dritte, die Letzte
Kunst- und Kulturfestival vom 22. bis 24. September

Die HOFTEXPLOSION wird im Herbst 2017 letztmalig in der bekannten Art in der Hofer Schützenstraße stattfinden. Das Konzept HOFTEXPLOSION lebt davon, dass immer wieder Neues entsteht, dass alles in Bewegung bleibt, dass Überraschendes passiert. Das schließt die Location ein. Die Idee soll weiterleben – in welcher Form, steht noch nicht fest, aber ganz bestimmt woanders.

 

Für das Finale werden die beiden Hallen noch einmal komplett umgekrempelt. Planer Daniel Lang: „Wir teilen die Flächen neu ein, beziehen Gänge und den Boden in die Gestaltung ein. Wir möchten noch mehr Sitzgelegenheiten anbieten und es soll noch mehr Live-Kunst stattfinden, damit die Besucher Werkstattluft atmen, Kreativität spüren können.“ Die Rolltor-Performances, ein Entertainment-Highlight der HOFTEXPLOSION am Freitagabend, sollen für das Publikum noch besser zu sehen sein. Der Zugang zur Halle wird Richtung Parkplatz Poststraße versetzt. Auch kulinarisch gibt’s Neues: Ein Food Truck für Vegetarier und Veganer ergänzt das Angebot von Restaurant Season und Metzgerei Max. Automüller, neuer Partner der HOFTEXPLOSION, stellt ein Auto zur Verfügung, das Kinder gestalten können. Auch fürs letzte Festival in der Schützenstraße wird also wieder viel Aufwand betrieben vom Organisations- und Aufbauteam. Technischer Support kommt auch 2017 von Herrmann & Wittrock.

3 Tage, 50 Künstler und Acts: Am Programm für die HOFTEXPLOSION-Abende wird aktuell noch gefeilt. Breakdance, DJs und Live-Musik, Percussion, Lesungen und ein Poetry Slam sind in Planung. Die Ausstellung wird täglich um 11 Uhr geöffnet; am Freitagabend startet das offizielle Festivalprogramm um 19 Uhr mit Vernissagen und Rolltor-Performances.

HOFTEXPLOSION 3 – die Eckdaten:
Kunst- und Kulturfestival vom 22. bis 24. September 2017
Fabrikhalle in der Schützenstraße 9a/b in Hof
Täglich ab 11 Uhr, Eintritt frei!
Infos: www.fb.com/hoftexplosion
Kontakt: hoftexplosion@gmx.de

[...]"

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts

December 8, 2018

Please reload

Archive
Please reload

Follow Me
  • Facebook Basic Square

Follow me:

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
  • White Pinterest Icon

© 2019 by Kathrin Schörner  

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now